Spezialisierung

Wir sind spezialisiert auf gesellschaftsrechtliche Fragen und begleiten unsere Mandanten bei der Gründung von Unternehmen, im laufenden Geschäftsbetrieb, bei Finanzierungen, Gesellschaftsumwandlungen, Börsengängen, Unternehmenskäufen und Unternehmensverkäufen. Wir verfügen ferner über große Erfahrung in der Beratung zu schwierigen wirtschaftsrechtlichen Fragen des Handels-, Immobilien-, Arbeits-, Bank- und allgemeinen Vertragsrechts im deutschen und im internationalen Zusammenhang. Schließlich betreuen wir unsere Mandanten auch in Verfahren aller Art vor Schiedsgerichten und staatlichen Gerichten.

weiterlesen ...

Trusted advisors

Weil wir eng mit unseren Mandanten arbeiten und nicht nur für sie, verbindet uns oft mehr als eine Mandanten/Berater-Beziehung. Viele unserer Mandanten aus dem unternehmerischen Bereich konsultieren uns daher auch, wenn es um ihre privaten Angelegenheiten geht. Sie tun dies in dem Bewusstsein, dass ihre erbrechtlichen wie ihre sonstigen persönlichen Vermögensangelegenheiten effizient, mit Einfühlungsvermögen und natürlich diskret behandelt werden.